22.ssw Grösse und Gewicht vom Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 30.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo,war heute beim FA und meine Tochter ist 24cm gross und wiegt 355gr.. ist das normal? wie war das bei euch? mein Arzt meinte das das Baby gross und dünn sei..Hab auch bis jetzt erst 1kg zugenommen...

lg nina 21+2

Beitrag von nici20285 30.03.11 - 14:25 Uhr

also in der 20 ssw war mein zwerg 21 cm und ähm *überleg ich glaub 365 gramm also kommt gut hin

Beitrag von jeeenny 30.03.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

ich hab so eine Liste gefunden schau doch da einfach mal nach

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/?intcmp=lnav_favour_fetalgrowth

Liebe grüße

Beitrag von jiminy87 30.03.11 - 14:50 Uhr

Huhu#winke,

schau mal hier, da habe ich auch immer geschaut

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

lg

Beitrag von sabi12 30.03.11 - 16:51 Uhr

Hallo,

bin mit Zwillingen schwanger und die waren in der 21.SSW beide 300g schwer und schon 26cm lang.

LG
sabi12 mit zwillis im Bauch (22.SSW):-D:-D

Beitrag von nina-melina 31.03.11 - 09:57 Uhr

Danke euch...na dann ist es ja doch im Normalbereich;-)