Ist schon alles nicht so leicht... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 30.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war heute mit meinem Sohn beim Kinderarzt. Es war erstaunlicherweise ziemlich leer als ich ankam und nach und nach füllte sich das Wartezimmer mit frisch gebackenen Eltern. Als wir dran waren, waren 6 Babys da. 4 davon erst wenige Wochen alt. Hach, ich war voll verzaubert #verliebt
Und das, wo ich vorgestern wieder meine Mens bekommen habe. Naja, ich hoffe, dass irgendwelche #baby-Viren herumschwirrten und sich etwas bei mir festgebissen hat ;-)#rofl

Ich wünsche uns allen viel #klee

LG

Beitrag von ramona-1983 30.03.11 - 14:37 Uhr

Hi,

wir werden sicher auch bald ss und können dann auch bald mit unserer Kugel angeben.
Auch dir iel Glück und alles Gute! #klee#klee#klee#klee#klee#klee