Kindermund!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dentatus77 30.03.11 - 14:23 Uhr

Hallo!

Gestern war für meine Tochter wieder "Papa-Tag". Momentan spielt sie sehr gerne mit einem Gedultspiel von mir, dass aus verschieden großen Holzklötzchen besteht, die passtgenau in einen Würfel gesetzt werden müssen (das kann sie natürlich noch nicht, aber sie baut Türmchen). Ich hatte am Tag zuvor meinem Mann erklärt, wie die Klötzchen in den Würfel müssen, was sie mitbekommen hatte.
Und gestern versucht die Kleine die Klötzchen in den Würfel zu stecken, wird von meinem Mann gefragt "Soll ich dir helfen" und antwortet:

"Nein, dabei muss ich nachdenken!" #rofl

Frei nach dem Motto "Papa, dafür bist du eh nicht schlau genug!"

Mein Mann war erst einmal sprachlos, ich hab mich bald tot gelacht.

Liebe Grüße!

Beitrag von stefannette 30.03.11 - 14:34 Uhr

#rofl

Beitrag von misslila 30.03.11 - 18:40 Uhr

#rofl manchmal hauen die Zwerge Sachen raus ;-)