wir üben wieder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 30.03.11 - 14:29 Uhr

nachlanger überlegung werden wir nun wieder üben hoffe nur das es schneller geht als beim letzten mal 12 Jahre sind einfach zu lang dann bin ich ja uhroma;-)ich nehme mir einfach mal nur die positiven geschichten und versuche meinen Kopf abzuschalten.Mal sehen obs einigermassen klappt.
lg perona

Beitrag von singa07 30.03.11 - 14:32 Uhr

Schön, dass ihr wieder so weit seid!!

ich drück feste die Daumen, dass es jetzt klappt!!

Singa (wir dürfen nicht... ich hab wg. Medis Zwangspause verordnet bekommen...)

Beitrag von josy1984 30.03.11 - 15:43 Uhr

Huhu,

kann dich sooo gut verstehen. Wir sind gerade auch im ersten Ü-Zyklus nach meiner ELSS im Januar. Bin heute ES+9 und das ganze Hibbeln geht von vorne los #zitter Dabei dachte ich - mit dem positiven Test - in der Hand, dass das endlich vorbei ist :-(

Na ja, wir schaffen das #liebdrueck

LG
Josy

Beitrag von raevunge 30.03.11 - 16:29 Uhr

Supi! Wir sind auch wieder dabei, im 2. Zyklus nach MA mit AS :-D

Willst du Zyklusblatt führen? Vielleicht "sieht" man sich ja mal im KiWu Forum #winke

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von dia111 30.03.11 - 18:16 Uhr

Das ist doch super, wünsche euch alles alles Gute.

Wir sind auch wieder am Üben, den ersten Offizellen ÜZ schon hinter uns.
Nach 3#stern, möchte ich einfach nicht so abschließen.

Lg
Diana

Beitrag von singa07 30.03.11 - 20:53 Uhr

richtig so!

Mein FA meinte (wörtlich!): man hört nicht mit einer FG auf.

Sein Wort in Gottes Gehörgang!

Wünsche euch alles, alles Gute...

Will auch. Schnüfffff.

Singa

Beitrag von blacki78 31.03.11 - 08:16 Uhr

Wir üben auch wieder #schwimmer .....Meine FG ist nun 2 Wochen her und der Arzt meinte, da ich einen natürlichen Abgang hatte, dass wir sobald die Blutung weg ist wieder herzeln ;-) dürfen......Also Mädels drücken wir uns die Daumen !!!!! #pro#freu

Beitrag von coringel 31.03.11 - 10:16 Uhr

Hallo zusammen,

das sind ja lauter bekannte Namen... Wir hatten ja ungefähr zur selben Zeit unsere FG.
Durch einen einzigen "Volltreffer" sind wir jetzt wieder im Schwangerenforum gelandet;-), ihr seht also, es kann ganz schön schnell gehen. Allerdings hoffe ich sehr, es geht dieses Mal gut!

Viele Grüße,

Coringel

Beitrag von coringel 31.03.11 - 11:55 Uhr

...Hatte etwas vergessen:

Schaut positiv nach vorne! Und bestimmt habt ihr auch bald wieder einen positiven Test in der Hand! Dafür wünsch ich Euch alles Gute!

Coringel