Kann ich ES+12/13 auch ohne Morgenpipi testen? Also nachmittags?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 30.03.11 - 14:35 Uhr

Hallo,#winke
bis zu welchen ES+ muss ich unbedingt mit Morgenpippi testen und ab wann ist es egal?
Einige sagen vor NMT mit Morgenpipi, aber einige haben ja eine 2. Zyklushälfte von 12, andere von 14 oder 16 Tagen....

Gruss und #danke
Mausbaermama

Beitrag von majleen 30.03.11 - 14:36 Uhr

Die länge der 2ZH hat nicht damit zu tun, wie schnell sich das HCG aufbaut. Ich würde erst frühestens ab ES+14 testen (wann welche Tests anzeigen sollten steht in einer Tabelle bei meinen Fotos)

Viel Glück #klee

Beitrag von anna-sweet 30.03.11 - 14:57 Uhr

Hallo, also bei meiner großen wurde der HCG Wert erst sehr spät nachgewiesen. Also ich bin heute Es+15. Werde mich dann mal an einen Test machen. Lg