Let's dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi201020 30.03.11 - 14:37 Uhr

Hey ihr,


eigl. habe ich das immer so gerne geschaut, net weil mich das Tanzen so sehr interessiert, sondern weil ich Hape und Nazan soo toll als Moderatoren fand#hicks, naja ich persönlich mag Silvi schon iwie, aber als Moderatorin gehts einfach gar net,#kratz Oder sehe nur ich das?

Und damals waren auch noch halbwegs "richtige" Stars dabei und nun??#schock#schock#schock#schock

Das sinds schon keine B oder C Promis mehr, sondern X,Y,Z Promis#rofl#rofl


Naja lassen wir uns überraschen wer heute rausfliegt, ich vermute ja diese Liliana


LG

Beitrag von frayer31 30.03.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

ich schaue es auch total gerne und auch wenn ich wohl die einzige auf diesem Planeten bin #schein mag ich den Daniel H. ;-)

Und weil Maite Kelly mitmacht-ich hoffe sie gewinnt #huepf ich sehe sie sehr gerne und habe sie auch schon sehr oft getroffen...




Lg

Beitrag von ronjas_ma 30.03.11 - 15:44 Uhr

Du bist nichtch alleine! Ich finde Daniel auch klasse! Ich finde seine Schlagfertigkeit großartig#huepf.

LG
Saskia

Beitrag von jessi201020 30.03.11 - 15:47 Uhr

Daniel ist sehr cooool#rofl#rofl

Aber mal ehrlich.. er koennte es doch glatt alleine moderieren ohne Silvi, wäre sicher viel viel besser#gruebel#hicks#schein

Beitrag von frayer31 30.03.11 - 16:20 Uhr

#pro ich bin dafür #winke

Beitrag von jenny811 30.03.11 - 16:45 Uhr

ich mag daniel auch, er ist wirklich witzig... und maite ist auch mein favorit, sie beweist doch das man auch mit einpaar kilos zuviel super aussehen kann und sogar super tanzen... fand sie schon immer toll.

Beitrag von angelhro 30.03.11 - 19:04 Uhr

#pro

Beitrag von spatzl27 30.03.11 - 19:07 Uhr

Ich schaus auch, weil so richtig schön tanzen können ist echt ein Segen... #schein

Maite find ich ganz toll. gefällt mir als Mensch und ich find auch super, dass sie so zu sich steht! #pro

Den vermeintlichen Checker sollte heut der Stecker gezogen werden, schon deswegen weil er von sich so übermäßig überzeugt ist. So ein Fall auf seine große Schnauze würde ihm mal gut tun. So ne tolle Partnerin und so ein Dünnbrettbohrer...

Daniel find ich ok, Sylvie muss ich nicht haben. Die wird mir immer mehr zur Puppe. So unnatürlich. Mir hat sie mit ihrem kurzen Meckischnitt super gefallen und war auch natürlicher als jetzt. Sie hat so ein affektiertes Grinsen im Gesicht. Mag ich nicht. Ebensowenig diese Tonnen von Make-up, Glow-Puder und Haarspray. Sie ist wirklich ne Frau bei der weniger absolut mehr wäre. Wenn sie es sich nicht leisten kann natürlich zu gehen oder dezent, wer dann..

Grüßle..

Beitrag von schmigi 30.03.11 - 20:43 Uhr

Hi,

im welchen Monat ist Klausi Beimer???? #schock

Also ich finde, er sieht komisch aus....