Hilfe!!!! Ganz schwarzer Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiminy87 30.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo Mami´s#winke,

habe eben meiner Kleinen(fast 7 Monate) die Windel gewechselt und habe einen Schock#schock bekommen!!!! Die Pampers war voll mit richtig schwarzem Stuhl#zitter.
Sie hat gestern ein Gläschen mit Äpfeln und Heidelbeeren gegessen#mampf, das war ziemlich dunkel. Die Kleine ist quietsch fidel sie ist genau so wie immer#verliebt.

Muss ich mir Sorgen machen?
Kennt das eine von euch?
Was kann das sein#kratz?

der Kia hat zu, weil Mittwoch ist, sonst hätte ich da angerufen und ich weiß nicht ob ich wegen sowas beim kh vorbei schauen kann, oder ob die mir den Vogel zeigen, weil ich wegen so einer "Lapalie" dort hin kommen.

#danke schonmal für die Antworten.
lg Jiminy#winke

Beitrag von jumarie1982 30.03.11 - 14:40 Uhr

Ich tippe ganz klar auf die Heidelbeeren.

Wenn sie sonst fit ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.

LG
Jumarie

Beitrag von maerzschnecke 30.03.11 - 14:43 Uhr

Ich würde auch mal auf die Heidelbeeren tippen. Das kann sogar uns Erwachsenen da passieren, dass der Stuhl dunkel wird.

Beitrag von jiminy87 30.03.11 - 14:45 Uhr

Puuhhh#schwitz,

dann bin ich ja erleichtert#huepf

VIELEN VIELEN #dank

Beitrag von haferflocke 30.03.11 - 15:30 Uhr

DEFINITIV Heidelbeeren - hat meine auch immer danach!!!