Komisches ZB

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nihu1980 30.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo ich würde gerne mal Eure Meinung zu meinem ZB hören.
ICh finde das meine Tempi ja nicht gerade wirklich angestiegen ist.

Hatte am Samstag richtigen ZS gesehen am Papier (sorry für die Schreibweise) den man auch lang ziehen konnte.

Aber meine Tempi ist nur leicht dann hoch .... naja so wie am Zyklusanfang ist sie eigentlich.

Ich hatte gestern schon Unterleibsziehen und ein Brustempfinden und heute habe ich das auch . Kann nicht wirklich eine Jeans anziehen da es drückt wie sau. Und schwere sachen kann ich auch nicht heben das habe ich heute auf der arbeit feststellen müssen . :-(

Wenn ich am Samstag meinen ES hatte dann wäre ich aber jetzt auch erst ES+5

Ich dreh wirklich irgendwann noch durch mit dem ganzen.

Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich.

Beitrag von nihu1980 30.03.11 - 14:40 Uhr

Hier noch der link zu meiner Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920893/574644

LG Nicole

Beitrag von jolin80 30.03.11 - 22:47 Uhr

Hallo ,

ich bin mir fast sicher das da noch gar kein Eisprung war !

Ich kenne solche ZB von mir selber .
Es kann in einem Zyklus durchaus vorkommen das man mehrmals alle Anzeichen für einen Eisprung hat , das Ei sozusagen Anlauf nimmt aber nicht springt.

Mess fleissig weiter , der Eisprung kommt sicher noch !
Bisher ist keine eindeutige Hochlage zu erkennen die auf einen Eisprung schließen läßt .

lg

Beitrag von unipsycho 31.03.11 - 14:47 Uhr

Der ZS spricht für einen ES am 25.3. der WErt heute ist demnach die erste höhere Messung. Bei dir scheint die Temperatur verzögert anzusteigen, wär aber OK so.

Prinzipiell bist du auch im falschen Forum ;-)
im Kiwu-forum bekommst du mehr antworten.

hast du alte Zyklusblätter?
kannst du mal 2-3 davon zeigen?

Beitrag von simsaline76 30.03.11 - 15:22 Uhr

Die Tempi ist in Ordnung. Für Schwangerschaftsanzeichen wie empfindliche Brust oder nichts mehr heben können ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh. Wenn überhaupt findet die Einnistung frühestens heute oder morgen statt.

Hör auf dich so verrückt zu machen. Das bringt gar nichts und hilft nicht weiter.