kennt jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 30.03.11 - 14:40 Uhr

juice plus....bei mir war doch tatsächlich ne nachbarin und wollte mir klarmachen, das den meisten frauen die ss werden wollen erstmal normale vitamine fehlen die in in obst und gemüse nicht mehr vorhanden sind (durch den Import) nun gibt es diese kapseln die alles enthalten und auch während einer ss allen mängel entgegenwirken sollen

Kennt ihr das? hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüssle honey#hasi

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 14:45 Uhr

Meinst du vielleicht Fembion

Beitrag von majleen 30.03.11 - 14:47 Uhr

Nein, das ist was anderes. Kuck mal hier:

http://www.test.de/themen/essen-trinken/schnelltest/Juice-plus-Teure-Obst-und-Gemuesekapseln-1744055-2744055/#

Beitrag von honeybunny71 30.03.11 - 14:49 Uhr

danke majleen...du bist die miss google
klasse danke#pro

;-)

Beitrag von majleen 30.03.11 - 14:53 Uhr

:-p#danke

Beitrag von xxmaikaeferxx 30.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo,
ich persönlich kenne es nicht aber ne Freundin von mir hat es genommen. Sie war nach drei Üz schwanger, allerdings beim ersten Kind ohne juice plus auch.
Sie hatte es mir auch empfohlen, aber als ich mich im Internet ein wenig schlau gelesen hatte hab ich entschlossen es nicht zu nehmen. Es hatte doch recht schlechte Kritiken und ist dabei noch ziemlich teuer.

Lg kaeferchen