Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina981 30.03.11 - 14:45 Uhr

huhu ihr,

könnt ihr mir veraten, wieso meine kurve so zackig ist? messe vaginal, morgens kurz vorm aufstehen.

ich weiß, lt. hormontest, das meine werte nicht gut sind aber letzten monat hatte ich anscheinend auch einen es.....

aktueller zk:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/576599

letzter zk:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944537/570230

Beitrag von ramona-1983 30.03.11 - 14:59 Uhr

Hi!
Ich finde deine Kurve ist noch normal, da gibt es wesentlich dollere Schwankungen.
Allerdings misst du sehr unterschiedlich,daher denke ich das könnte das Ausschlaggebende sein.
Übrigens könnte sich evtl dein ES ankündigen!
LG