es ist war ich bin schwanger!!!Es gibt Viren!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milka86 30.03.11 - 14:46 Uhr

nachdem ich gestern gepostet hatte :
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3088807

war ich heute Morgen beim FA und er hat die SS bestätigt!!!!Juhu ich bin in dr 7. SSW und das Herz hat geschlagen. Mehr wollte ich gar nicht wissen habe für Di den ersten richtigen Vorsorgetermin da nehme ich meinen Freund dann mit!!!

Die Blutung die ich als Mens (war ja am 28 ZT) wahrgenommen habe, war eben nur ne Blutung in der Frühschwangerschaft und es ist sonst alles OK!!

Nun hoffe ich für euch alle das es auch bald klappt und schicke euch ganz viele Viren. Und ein dickes DAnke an alle die Daumen gedrückt haben, habe die halbe Nacht nicht geschlafen!!

Gruß Milka+ Bauchzwerg (7SSW)#winke

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von milka86 30.03.11 - 14:48 Uhr

ok bin wohl etwas durch den wind,wahr schreibt man für gewöhnlich mit -H-!!!!Bitte hindenken!!!


#rofl#klatsch#rofl

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 14:49 Uhr

Heyyyy #herzlich Glückwunsch zur #schwanger

Hmmm du bist nun ein Beweis dafür dass Frauen trotz normaler Blutung SS sein können : ))

LG

Dilo

Beitrag von anna-sweet 30.03.11 - 14:55 Uhr

#herzlich en glückwunsch!!!#blume

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 14:55 Uhr

Hattest du ganz normale starke Blutungen??? oder eher schwach und wie SB ??

Beitrag von milka86 30.03.11 - 14:58 Uhr

ja hatte sie vier Tage waren nur eher braun/dunkelrot aber sonst alles wie immer!!

Verrückt oder?!


Beitrag von dilo84 30.03.11 - 15:11 Uhr

Hmmm starke Blutungen oder??

Nöö verrückt nicht das ist Mutternatur : )))

Beitrag von dilo84 30.03.11 - 15:13 Uhr

Ich glaube ich werde morgen früh auch mal testen
Krieg ja richtig angst

Beitrag von milka86 30.03.11 - 15:18 Uhr

normale blutung!!!ja teste doch auch!!!!viel glück!!

Beitrag von ramona-1983 30.03.11 - 14:55 Uhr

Hi!
Hattest du denn bei deiner ersten SS auch deine Tage,bzw diese Blutung?
Hatte sowas auch erst bei mir gedacht weil ich über die Mens nicht meine Tempi gemessen habe und gleich danach ne hohe Tempi hatte.
Also entweder sehr früh ES oder....?

Und nicht zu vergessen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#herzlich

Beitrag von milka86 30.03.11 - 15:01 Uhr

nein bei der ersten SS hatte ich keine Blutung aber ich hatte ja nun einige Anzeichen: morgens keinen Appetit, mochte keinen Kaffee mehr, brust tat weh, und ab und zu war mir auch was übel!!

Der FA meinte es wäre nicht so ungewöhnlich er sprach sogar von frauen die drei monate relativ pünktlich eine Blutung haben und denken es wäre die Mens!!

GRuß und DANKE!!

Beitrag von engelneu 30.03.11 - 15:11 Uhr

Hey, super und verrückt :-)

Da denkt man, man hat seine Mens und ...NIX da :-)


Hast du eine Glückskurve?


LG

Beitrag von gini30 30.03.11 - 16:34 Uhr

ich hatte ja auch nur paar std. Blutungen am Samstag, ich denke, ich sollte auch mal den Test wagen . ....