negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 30.03.11 - 14:51 Uhr

hallo ihr lieben,
habe heute mit einem 25er negativ getestet. meint ihr, dass das zu früh war, besteht überhaupt noch ein stückchen hoffnung?

mein zb ist in meiner vk.

wie ist eure meinung dazu?#danke

Beitrag von sunnie5284 30.03.11 - 14:53 Uhr

du bist ein tag weiter als ich.
habe heute morgen mit einem 25 auch negativ getestet und mit einem one step sst 10er ganz schwach eine zweite linie, keine ahnung obs ne vl ist. bilder sind in miener vk.

ich drück dir die daumen!

Beitrag von chestershiva 30.03.11 - 14:54 Uhr

Fotos bitte freischalten =)

Beitrag von baby-4-you 30.03.11 - 14:54 Uhr

kann sie nicht sehen, sind nur für freunde. hast du ein zb?

Beitrag von sunnie5284 30.03.11 - 14:56 Uhr

jetzt müssten sie frei sein

Beitrag von baby-4-you 30.03.11 - 14:59 Uhr

ich meinedort einen 2ten strich zu sehen. versuchst du es morgen nochmal?

Beitrag von anna-sweet 30.03.11 - 15:01 Uhr

Mein 10er war auch ganz schwach positiv vor 3 tagen. Allerdings hab ich das in den letzten Monaten schon öfter gehabt und da war auch nichts. Lg

Beitrag von ramona-1983 30.03.11 - 14:56 Uhr

Hi!
Für einen 25er ist es noch zu früh, vor NMT würde ich einen 10er nehmen.
LG

Beitrag von anna-sweet 30.03.11 - 15:00 Uhr

An deiner Stelle würde ich noch 2 Tage warten. Da kannst du dir erst wirklich sicher sein. Die 10er sind zu unsicher.

Beitrag von nicd 30.03.11 - 15:26 Uhr

Wieso sind 10er zu unsicher? ... sind sie auch zu unsicher, wenn man sie nach oder am NMT anwendet?

#gruebel

Beitrag von anna-sweet 30.03.11 - 15:45 Uhr

Keine Ahnung, bei mir haben sie immer einen leichten streifen gezeigt...

Beitrag von nicd 30.03.11 - 15:54 Uhr

Gabs auch einen leichten Streifen, als du negativ getestet hast bzw. nicht schwanger warst?

Beitrag von nicd 30.03.11 - 15:02 Uhr

.... ich hab heute Morgen mit einem 10er negativ getestet. ..... ich hoffe noch etwas, denn meine Tage hab ich noch nicht!

Was meint ihr? #gruebel

Beitrag von nicd 30.03.11 - 15:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934014/578582



#gruebel#zitter#zitter#gruebel

Beitrag von baby-4-you 30.03.11 - 15:09 Uhr

hast du mit einem 10 oder 25 getestet? sieht doch gut aus.

Beitrag von nicd 30.03.11 - 15:18 Uhr

Mit einem 10er!