Beim 1. Kind (erste SS) keine SST aber beim 2. ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel21 30.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben! Wie war das bei Euch? Würde mich sehr interessieren!

Auch, ob Ihr mehr oder weniger zugenommen habt und ob Ihr die 2. SS genauso empfunden habt wie die erste.

Oder ob die 2. SS anders war und sich dann herausgestellt hat, dass es bei der 2. SS ein anderes Geschlecht wird.... ;-)

#herzlich Mel

Beitrag von mel21 30.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo ... ich nochmal!

SST ist ja die Abkürzung für Schwangerschaftstest ... ich meinte aber eigentlich Schwangerschaftsstreifen ...#klatsch

Liebe Grüße!
Mel

Beitrag von siem 30.03.11 - 20:42 Uhr

hallo

erste ss 3 kilo zugenommen und keine ss-streifen.
bei der zweiten 10 kilo zugenommen und ss-streifen :-(

gleiches geschlecht, 21 monate altersunterschied.
ss war schon dadurch anders, weil ich bei der ersten tochter viele medis nehmen mußte und tierisch angst hatte (künstliche befruchtung und 3 monate vorher fg auch nach künstlicher befruchtung) und die zweite spontan und ohne medis und wesentlich angstfreier war.
lg siem 14 ssw