komm mir echr verarscht vor

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von celine95 30.03.11 - 15:02 Uhr

Ich komme mir echt verarscht vor von jeden test und ich schreibe hier immer wieder rwin#schwitz soo dieses mal geht es darum, dass ich zuerst den femtest machte der zeigte wie gesagt ein hauch duennen 2. Strich an, dann habe ich nen anderen geholt der test war von facelle der zeigte negativ an und da ich sone ungewissheit hatte machte ich heute den clearblue digital aber ohne wochenbestimmung, so da kam nicht schwanger raus und dann machte ich diesen test auf um die battarie rauszunehmen so wie es dasteht aber dabei habe ich ausversehen das ganze ding aufgeruppt niuja natuerlich ist da das ding das immer die striche anzeigt habe draufgeschaut und siehe daaaaa ein 2 kleiner duenner strich aber der test zeigte negativ an aber ich kann mir auch schon denken das vorher wirklich alles weiss war ohne einen strich zu sehen helft mir biiiite

Beitrag von melani85 30.03.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

beim Clearblue kannst du 100%ig sicher gehen dass er negativ angezeigt hat! Der CB misst HCG (Schwangerschaftshormon) und LH (Gelbkörperhormon)!

guck hier
http://album.gofeminin.de/album/see_556166_4/Schwangerschaftstests.html

ebenfalls negativ!

lg

Beitrag von melani85 30.03.11 - 15:40 Uhr

jetzt weiß ichs wieder, beim CB werden wenn positiv 3 Striche angezeigt!!

vergiss den link den ich dir geschickt hab!

lg

Beitrag von wiebesch 30.03.11 - 16:32 Uhr

mein Gott Kindchen, verhüten kannste nicht, und einen Schwangerschaftstest bedienen kannste auch nicht. Schreiben kannst du nicht, es reicht langsam.

Himmel....