Croozer- Einsatz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dingens 30.03.11 - 15:05 Uhr

Huhu,

kennt sich jemand damit aus:

mein Baby ist bald elf Monate und etwa 8-9kg schwer. Nun wollen wir uns den Fahrradanhänger Croozer kaufen.

Nun stellt sich die Frage, ob er noch einen Einsatz braucht? Weiß das jemand von euch, ab wieviel Kilo ist das etc? Heute Abend gehts in den Laden...da kann ich fragen, aber weiß jemand von euch schon?

Grüße!

Beitrag von honigkruemel 30.03.11 - 15:59 Uhr

Es gibt von Croozer einmal ne art Babschale (falls das Kind nicht sitzen kann) die geht bis 10 Kg und eine Sitzstütze die geht glaub ich bis 18 kg die würde ich euch empfehlen ist besser falls die kleinen mal einschlafen :-D

Beitrag von dingens 30.03.11 - 19:44 Uhr

Ok, vielen Dank für deine Antwort!#liebdrueck

Beitrag von sweety-80 30.03.11 - 20:20 Uhr

Hi,

wir wollten uns bis vor kurzem auch den Croozer holen.

Dann habe ich jedoch im Internet recherchiert und folgenden Testbericht gefunden!

http://www.testberichte.de/p/croozer-tests/kid-for-1-testbericht.html

Nun werden wir wohl ein anderes Modell kaufen.

VG Sweety

Beitrag von dingens 30.03.11 - 21:43 Uhr

Huhu,

da geht es ja um den für ein Kind!#aha

Beitrag von sweety-80 31.03.11 - 09:09 Uhr

Na ja meinst du, dass der für 2 Kids aus einem anderen Material ist?

Beitrag von dingens 31.03.11 - 22:03 Uhr

Naja ich hab bis jetzt nix Schlechtes gehört, bin überzeugt von dem und gekauft isser ja nun jetzt auch schon. Ich freu mich drauf!