Frage wg.hartem Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 30.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen, ob jemand weiß was passiert wenn der Bauch sich verhärtet.Bin jetzt in der 26 SSW und das passiert ab und zu und hält einen Moment lang an.Ich hab jetzt keine Angst oderso, bin nur neugierig.Dreht sich das Baby dann?#kratz

Beitrag von traumkinder 30.03.11 - 15:11 Uhr

das sind übungswehen bzw senkwehen ;-)


nimm magnesium, dann wirds etwas besser!

Beitrag von bobby81 30.03.11 - 15:12 Uhr

Hi,

das sind wahrscheinlich Übungswehen.
So lange es nicht wehtut oder regelmäßig passiert sind die eigentlich ungefährlich.
Findest auch einiges hier bei Urbia darüber.

LG
Bobby