kennt ihr solche schmerzen....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jenny.05 30.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo.

also ich habe seit heute iwie komische schmerzen im unterleib, kennt ihr das? istdas normal? Oder kann das vielleicht vom Darm oder so kommen?

Lg

Beitrag von chris1179 30.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo,

schwer zu beurteilen. Was für Schmerzen sind es denn? Ziehende Schmerzen, Druck, dauerhaft oder nur ab und zu?

Ich kenne z. B. mensartige Schmerzen im Unterleib, wenn die Gebärmutter wächst oder wenn die Mutterbänder ziehen.

Vor ein paar Wochen hat unsere Tochter mal arg doll auf meinen Darm gedrückt, sodass ich zwei Tage Verstopfung und auch Schmerzen hatte. Dann hat sie sich wohl weggedreht und dann hatte ich an einem Tag 4 Mal Stuhlgang und die Schmerzen waren auch plötzlich weg.

Lg Christina + Annalena (33+0)

Beitrag von jenny.05 30.03.11 - 15:13 Uhr

sind keine mensartigen schmerzen...bin in der 16.woche....bin mir nicht sicher ob das jetzt iwie vom darm oder so komm ist so komisch drückend....

Beitrag von chris1179 30.03.11 - 15:15 Uhr

Du könntest es mal mit einer warmen Badewanne versuchen....aber wenn Du unsicher bist und die Schmerzen anhalten, unbedingt zum Arzt und abklären lassen....

Beitrag von jenny.05 30.03.11 - 15:17 Uhr

ja gut. werd jetzt erst mal abwarten.wenn sgar nicht besser wird geh ich zum arzt.