oje oje *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ella-21 30.03.11 - 15:14 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich erwarte mein 3. kind und gestern abend wurde mir auf einmal so was von schlecht ich bekam einen harten bauch und es kam aus allen wolken oben und unten (sorry der ausdruck) ich habe nicht mal schlimmes gegessen ein joghurt und ein butterbrot... ich bin jetzt bald in der 27. ssw und so unerwartet das auf mich zu kam so fertig war ich danach....

hatte das jemand von euch auch mal so unerwartet???

lg ella
der es heute flau im magen ist #winke

Beitrag von schorti 30.03.11 - 15:22 Uhr

Ich bin mit meinem 2.Kind schwanger und kenne das.
Waren gestern nur einkaufen, also nix schweres. Auf dem Weg nach Hause wurde mir plötzlich total flau und mein Bauch wurde hart. Bin dann sofort aufs Klo und da kams dann auch oben und unten.

Bist also nicht allein.

LG Schorti

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 16:06 Uhr

ja kenn ich, hatt ich in der 22 ssw woche das ganze programm, meine FA meinte das das zusammen mit den verschieben der organe zusammen hängen könnte.

aber gottseidank hatt ich das nur einmal und bis jetzt nie mehr. toi toi toi