wo kinderkleidung abgeben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 30.03.11 - 15:16 Uhr

ich wollte gerne kinderkleidung verschenken
an leute die nicht so viel haben
wo kann ich das in krankenhäuser zb

im kleiderkontainer will ich die nicht reinschmeißen

Beitrag von mausi6375 30.03.11 - 15:52 Uhr

Hey,

Habt ihr kein sozialkaufhaus in der nähe?
Kkh weiss ich nicht, ob die sowas nehmen, ich würd ansonsten caritas, kirche oder arbeiterwohlfahrt ansprechen.

Lg
Maren

Beitrag von capua1105 30.03.11 - 17:22 Uhr

Hi..
Die Sachen die nimmer so gut sind schmeiß ich schon in Kleidersack,Sachen die noch schön sind hab ich teilweise meiner Hebamme gegeben die soll sie an Leute weitergeben die nicht so viel haben und von Ihr betreut werden.

grüßle

Beitrag von mira24 30.03.11 - 17:50 Uhr

Geh mal zum Kinderschutzbund. Da wird es gut gebraucht.

LG Nadine

Beitrag von steffilu74 30.03.11 - 18:45 Uhr

Wir spenden unsere noch gut erhaltene schöne Kleidung einem Kinderheim .........Joel macht aber schon viel Kaputt :-( Er ist ja nur am Fußball spielen ....die kaputte Kleidung fliegt weg.

Von Baby Joshua haben wir schon Kleidung in der Verbandsgemeinde Kleiderkammer abgegeben.........wir haben aber hier im Ort ein Mehrfamilienhaus von Sozial schwachen Familien, da wurde vor zwei Monaten ein Junge geboren, nun gebe ich meine Kleidung an diese Familie ab. Die sortieren nun aus was sie wollen und ich gebe den rest dann an die Kleiderkammer.

Beitrag von taewaka 30.03.11 - 19:49 Uhr

kontaktladen
mütterzentrum
frauenhaus (da habe ich auch stühle, geschirr und einen fernseher abgegeben)
mutter-kind-heime