Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ceylannur 30.03.11 - 15:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/686513/574841


wird woll wieder nix ich weiss es 0 anzeichen morgen wird sie schon fallen..
die letzten 2 monate habe ich mir sehr viele hoffnungen gemacht und getestet doch diesmal garnicht! ich vertraue der tempi nicht!

lg ceylannur (der es gar nicht gut geht und heute nur weint#schmoll)

Beitrag von simsaline76 30.03.11 - 15:26 Uhr

Nicht weinen!!!

Warte bis Samstag. Wenn dann noch nix im Anmarsch ist, kannste testen.

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 15:45 Uhr

mir geht es genauso....hab zwar bis jetzt auch ein gutes gefühl und tolles zb....aber das hatte ich schon öfters....

hmmm...wir können einfach nur abwarten und doch noch ein bissel hoffnung haben....

viel glück#klee

Beitrag von susanne2011 30.03.11 - 21:17 Uhr

Sieht doch total toll aus.#winke