Manchmal ?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nati- 30.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo zusammen,

also mal ganz ehrlich, bin immer wieder gerne hier und auch oft weil es einfach interessant ist. Habe selber 2 #stern und auch dieses mal ist es nicht einfachmit der Schwangerschaft. Aber wenn ich dann so lese : ich Blute oder ich verliere Wasser ( Fruchtwasser ), dann stelle ich mir doch die Frage,

WARUM geht man dann nicht SOFORT zum Doc und lässt es abklären ?!

:Ich mache mir sorgen das mit dem Krümel was ist, oder ich habe Angst, oder oder oder.

Wieso sitzt man dann Seelenruhig vor dem Pc und schreibt ???#kratz

Verstehe das nicht !

Ich wünsche trotzdem allen werdende Muttis alles gute #klee

Lg Nati 33ssw #schwanger

Beitrag von beat81 30.03.11 - 15:27 Uhr

Vielleicht sind das die supermodernen I-Phone-Besitzerinnen, die Multitasking beherrschen: Auto fahren-via IPhone bei Urbia posten-sich total bekloppt machen...

LG #winke

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 16:05 Uhr

#rofl

Beitrag von kleinerracker76 30.03.11 - 15:30 Uhr

Hm, das geht mir auch oft so, dass ich das denke...

Manche Beiträge kann ich nicht nachvollziehen, aber ich denke, das sind Mädels, die sich einfach keinen anderen Rat wissen. Kommt manchmal auch ganz darauf an, wie man aufgewachsen ist...

Ist nicht angreifend gemeint, sogar ganz im Gegenteil: Viele sind vielleicht froh, dieses Forum zu haben.

Ich persönlich gehe sofort zum FA bzw. rufe dort an, wenn mir was komisch vorkommt. Ausserdem achte ich jetzt nicht unbedingt auf alles: manche Dinge sind leicht erklärbar (mögliche Bauchschmerzen können auch einfach mal einen notwendigen Gang auf Toi bedeuten... oder das nicht-melden des Babys bedeutet mal ne Ruhephase, weil es nachts im Schlaf der Mutter am turnen ist...).

Man kann es nicht abschalten, es ist so wie es ist und in jedem Forum zu finden.

LG

kleinerracker 29. SSW

Beitrag von pipo.27- 30.03.11 - 19:02 Uhr

Das gleiche denke ich mir auch. Und noch dazu manchmal Stelen solche fragen welcher kann an besten nur der Artz beantworten. #kratz