bernsteinkette, erfahrungsberichte bitte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 30.03.11 - 15:25 Uhr

huhu

ich überlege eine zu kaufen.

half sie euren kleinen

wo habt ihr sie gekauft und wie teuer war sie.

bei amazon kosten die ca 12,-

ist das normal

danlke

Beitrag von neekah 30.03.11 - 15:27 Uhr

Hi

Bei den Kleinen meiner Freundin hat sie geholfen. Sie hatte außerdem Veilchenwurzel! Ich glaube beides gibt es sogar bei DM ;-)

LG

Beitrag von sandra878 30.03.11 - 16:05 Uhr

Wofür bzw. wogegen soll die Kette denn wirken?

Fragt sich
Sandra & Cedric

Beitrag von agra 30.03.11 - 16:07 Uhr

huhu

gegen zahnungsbeschwerden.

Lg

Beitrag von sandra878 30.03.11 - 16:21 Uhr

Ah, ok. #danke

Beitrag von connie36 30.03.11 - 16:51 Uhr

hi
meine beiden grossen hatte eine bernsteinkette um, von anfang an, zahnen war bei uns eigentlich kein grosses problem.
sie hatten weder wunden hintern, noch durchfall, nohc rote bäckchen. ob es an den ketten lag, keine ahnung, aber unser kleiner prinz wird demnächst auch eine anbekommen.
lg conny mit yann, 9 wohcen alt

Beitrag von capua1105 30.03.11 - 17:19 Uhr

Hallo...

Wir haben auch eine Maxi trägt sie nur tagsüber ,Nachts hab ich kein so gutes Gefühl dabei...

Wir haben diese von Ebay.

http://cgi.ebay.de/Bernsteinkette-Amber-Baby-Zahnkette-Multicolor-/260756645243?pt=DE_Baby_Baby_Zahnpflege&hash=item3cb64ea57b

Ich finde seit er sie trägt sind die Beschwerden weniger geworden wir brauchen kein Osanit mehr :-) Man muss halt auch daran glauben :-)


Grüße Michi

Beitrag von steffilu74 30.03.11 - 18:38 Uhr

Joshua trägt seine Tag und Nacht.....wir haben nun den zweiten Zahn und fast keine probleme........rote Bäckchen haben wir schon :-)
Wir haben unsere bei Baby Walz gekauft mit einem Magnetverschluß der eben einfach aufgeht, wenn spannungauf die Kette kommt.

Hatte auch eine bei Joel und der kam auch problemlos durch das Zahnen hindurch :-)

Beitrag von unikat2208 30.03.11 - 18:56 Uhr

also es ist sogar bewiesen das die dinger aberglaube sind..
meine große hatte keine und bei ihr merkte man nichts,als die zähne kamen..
bei meinem kurzen ist es die hölle bei den zähnen,sind halt schmezen die nicht durch eine kette weg gehen..