@Märzis Lily Isabell ist endlich da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 30.03.11 - 15:47 Uhr

Huhu#winke

nach langen 26 Stunden Wehen wurde dann doch schlußendlich am 24.3.2011 ein Kaiserschnitt gemacht, da die Kleine sich mit ihrem Dickkopf einfach nicht durchs Becken traute.
Es war sehr anstrengend mit Blasensprung um 12 Uhr Nachts. Das Fruchtwasser war schon giftgrün und ich durfte nur liegen, da der Kopf nicht im Becken saß. Sich unter den Wehen nicht bewegen zu dürfen ist das Schlimmste was es gibt. Um halb fünf morgens habe ich dann die PDA bekommen, die auch nicht viel Erleichterung brachte, auch die Schmerzspritze Stunden später war nicht wirklich wirksam:-( Da der Muttermund um halb 12 mittags immer noch bei 3 cm war und der Kopf nicht runterkam entschieden wir uns alle Gott sei Dank für einen Kaiserschnitt. Der war unter Vollnarkose eine Wohltat. Ihr seht alles in allem alles andere als eine Traumgeburt. Aber nun sind wir seit gestern zu Hause und ich freue mich sehr über meinen Kleinen, sehr lieben Schatz!:-)
Ihre Maße.
3840 Gramm
51 cm
37 cm KU

Verabschiede mich nun ins Babyforum!#sonne
Bild siehe VK Bild!
Liebe Grüße Fia mit Lily Isabell!

Beitrag von baby.2010 30.03.11 - 15:58 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch zum wurm#verliebt

mein dicker ist am 20.märz 2010 geboren und läuft hier mittlerweile alle um#schwitz ;-);-);-)

LG sandra

Beitrag von fialein84 30.03.11 - 16:05 Uhr

Allerdings! Ganz schön turbulent was*g*

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!!#herzlich
#fest#fest#fest