klo das neue schlafzimmer!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 19selina88 30.03.11 - 15:47 Uhr

huhu ihr lieben ich hab da mal ne doofe frage #kratz

is das normal das man in 7+2 so oft pipi muss??

ich könnte auf dem klo schlafen so oft muss ich!!#rofl

und wenn ich schon dabei bin wann kam den bei euch so der bauch in der ersten ss;-)

ganz lieben gruß selina #winke

und danke für die antworten #kuss

Beitrag von terryboot 30.03.11 - 15:49 Uhr

ich mußte auch viel pipi aber schon ab der 5.ssw :-p

in meiner ersten ss kam der bauch so ca. in der 15-16.ssw

Beitrag von puschelrolle 30.03.11 - 15:54 Uhr

Ich laufe heute schon den ganzen Tag aufs Örtchen, ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer!#schwitz
#klee
LG
Puschel (#ei 5.SSW)

Beitrag von alfahe 30.03.11 - 16:03 Uhr

Hi,

ich kenn das!
Hab mir schon überlegt, eine Campingtoilette nebens Bett zu stellen, das ich nicht so weit laufen muss #rofl

und ich bin in der 33 SSW und stehe seit der 6.SSW 4-8 mal nachts auf...
jede Nacht!!!!
wie du siehst, gewöhn dich dran :-P

Lg Sandra 33SSW

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 16:03 Uhr

das wird noch schlimmer :-p lustig wirds erst wenn das kind mit voller wucht reintretet #rofl.

bei mir kam mein bäuchlein so ab der 15-16 woche richtig zum vorschein.
jetzt kann ich den nicht mal mit nem dicken pulli verstecken, ne arbeitskollegin hats mitbekommen ^^

Beitrag von zora81 30.03.11 - 16:28 Uhr

huhu, ich bin jetzt in der 13.ssw und muss nachts alle 1,5-2 stunden aufs klo und das schon von anfang an.

lg zora