klo das neue schlafzimmer!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19selina88 30.03.11 - 15:47 Uhr

huhu ihr lieben ich hab da mal ne doofe frage #kratz


is das normal das man in 7+2 so oft pipi muss??



ich könnte auf dem klo schlafen so oft muss ich!!#rofl

und wenn ich schon dabei bin wann kam den bei euch so der bauch in der ersten ss;-)

ganz lieben gruß selina #winke

und danke für die antworten #kuss

Beitrag von terryboot 30.03.11 - 15:49 Uhr

ich mußte auch viel pipi aber schon ab der 5.ssw :-p

in meiner ersten ss kam der bauch so ca. in der 15-16.ssw

Beitrag von puschelrolle 30.03.11 - 15:54 Uhr

Ich laufe heute schon den ganzen Tag aufs Örtchen, ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer!#schwitz
#klee
LG
Puschel (#ei 5.SSW)

Beitrag von alfahe 30.03.11 - 16:03 Uhr

Hi,

ich kenn das!
Hab mir schon überlegt, eine Campingtoilette nebens Bett zu stellen, das ich nicht so weit laufen muss #rofl

und ich bin in der 33 SSW und stehe seit der 6.SSW 4-8 mal nachts auf...
jede Nacht!!!!
wie du siehst, gewöhn dich dran :-P

Lg Sandra 33SSW

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 16:03 Uhr

das wird noch schlimmer :-p lustig wirds erst wenn das kind mit voller wucht reintretet #rofl.

bei mir kam mein bäuchlein so ab der 15-16 woche richtig zum vorschein.
jetzt kann ich den nicht mal mit nem dicken pulli verstecken, ne arbeitskollegin hats mitbekommen ^^

Beitrag von zora81 30.03.11 - 16:28 Uhr

huhu, ich bin jetzt in der 13.ssw und muss nachts alle 1,5-2 stunden aufs klo und das schon von anfang an.

lg zora