Echt komisch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 30.03.11 - 15:57 Uhr

Hatte ja vorhin schon geschrieben das im Urin beim Fa heute Morgen Eiweiss und Blut festgestellt worden ist,und war jetzt sehr beunruhigt bin dann in Apotheke und hab mir zum Selberkonntrollieren Urinsticks geholt und habe auch Schell getestet und siehe da war nichts drin,echt komisch bin jetzt total verwirrt#augen

Was soll ich jetzt glauben?
Lg

Beitrag von terryboot 30.03.11 - 16:45 Uhr

ich denke der FA wird schon recht haben....

Beitrag von .-.-.- 30.03.11 - 17:32 Uhr

Hallo,

Eiweiß im Blut kann sein, wenn du einfach zu wenig getrunken hast.
Blut ist schon etwas merkwürdiger; ich hab eine Cerclage, daher hab ich ab und an Blut im Urin, einfach weil der FAden am Muttermund minimale Blutungen hervorrufen kann; ansonsten ist Blut im Urin oft ein Zeichen von Blasenentzündung oder so.

Was für Sticks haste dir denn geholt?

Alles Gute!