brustwarzen schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 30.03.11 - 16:02 Uhr

hallo

ich bin heute bei ES+9

seit heute tun mir meine brustwarzen weh wenn ich sie leicht zusammendrücke tut es weh

könnten das anzeichen sein für eine ss

das hatte ich im vorigen zyklus nicht

danke für eure hilfe

Beitrag von nicd 30.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

nimmst du irgendwelche Hormone z.B. Utrogest?

Ich habe fast alle ss-anzeichen und bin noch am hoffen, dass es nicht nur die Nebenwirkungen von Utrogest sind, die genau so sind, wie bei einer ss.

Beitrag von laura1804 30.03.11 - 16:09 Uhr

nein ich nehme nichts

Beitrag von kleinerknuddel 30.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

ich nehme auch nichts, und jeden Monat habe ich andere Anzeichen, mal tun die Brüste weh und mal jucken sie. Mal bin ich super empfindlich und mal weniger. Mal habe ich auch gar nichts;-)

LG Marion

Beitrag von nicd 30.03.11 - 16:14 Uhr

Nur Brustwarzen, die schmerzen reichen wohl nicht als Anzeichen aus .... wobei, manche merken überhaupt nichts.

Ich hoffe für dich, es kommen noch einige Anzeichen dazu, die dann auch wirklich eine SS ankündigen!

LG

Beitrag von atomic-8 30.03.11 - 16:13 Uhr

Hallo,
ohne dich enttäuschen zu wollen, ich habe es so ca jeden 2 - 3 Zyklus das mir die Brustwarzen weh tun bzw empfindlich sind (fängt ca 2 Tage nach dem ES an) und dann dauerts nicht mehr lange und dann kommt die Mens :-[ ! Aber das kann natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich sein, ich drück die Daumen und viel #klee !
#winke

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 16:21 Uhr

ich bin es+10 und seit gestern sind meine brustwarzen auch bissel empfindlicher, wenn ich sie berühre oder kneife....hmmm....vll bilden wir uns das nur ein??

also, als ich im dez ss war taten mir so richtig erst an es+13/14 die brüste weh....glaube ich....