KiWa Safety 1st.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie10 30.03.11 - 16:04 Uhr

Hallo ihr lieben....

Mein Niklas wir in 3 Wochen 6 Monate alt und da dachte ich mir ich beschäftige mich schon mal mit dem Umbau des Kinderwagens und schaue mal was für ein Fußsack in den Buggy muss.

War dann eben bei "Bottoso" und hab einen schönen Fußsack bekommen der in alle gängigen Kinderwägen passen soll!! .... denkste :-[

In der Regel haben die Fußsäcke für die Buggys ein 5 Punkte System. Diese passen aber nicht in den Safety 1st. Buggy :-(

Jetzt hab ich mal auf der Homepage für Safety 1st geschaut und da gibt es nur 1 Fußsack, welcher ein richtiger Wintersack ist und somit viel zu warm für den Frühling und vorallem Sommer!!!!
außerdem kann man den vorderen Teil des Fußsackes nicht abtrennen!

Bei Bottoso meinten die Verkäuferinnen dann zu mir das sie keine Fußsäcke verkaufen für so ein Buggy System #schmoll

Na super...

kennt ihr euch mit dem Buggy von Safety 1st aus und wisst wo es schöne Fußsäcke gibt die passen.... auch dünnere für den Frühling??? #sonne

Lieben Gruß

Steffi :-)#blume

Beitrag von littleblackangel 30.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo!

Kleiner Tipp...spar die den Frühlingsfußsack!

Nimm eine leichte Decke und leg die drüber, das reicht jetzt im Frühling vollkommen aus und für den Sommer brauchst du auch keinen Fußsack.

Für den Winter kann ich dir dann nur raten den Wagen mit in den Laden zu nehmen und auszuprobieren! Wir haben ebenfalls einen Wagen mit vorgeformter Sitzschale und da passen Fußsäcke, die ebenfalls so geformt sind um einiges besser rein.

Welchen Safety 1st hast du denn?

LG Angel mit Lukas 2 3/4J. und Anna knapp 20M.

Beitrag von musikmaus83 30.03.11 - 17:04 Uhr

sie meint bestimmt den saferty 1st rodmaster, der hat so ein vorgeformten sportaufsatz

Beitrag von steffilu74 30.03.11 - 18:40 Uhr

Fußsäckchen passen von Bugaboo

Beitrag von kathrincat 31.03.11 - 08:30 Uhr

weiso brauchst du so ein teil, eine leichte decke reicht fürden sommer dan noch ein uv decke und gut.