Tempi passt nicht mit ZS ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 16:09 Uhr

Hallöchen

seid Montag geht meine Tempi hoch , was ja dafür deutet das de ES gewesen ist ...

Mein ZS allerdings ist seid heute erst Eiweiss artig und spinnbar, sollte das nicht sein wenn es kurz vorm ES die fruchtbare Zeit ist ???

Bin ein bisschen verwirrt#zitter

Beitrag von annikats 30.03.11 - 16:15 Uhr

das kann schon mal sein, mach dir keine Gedanken. Einfach ab und zu Bienchen setzen, dann passt das schon :-)

Hier mal mein Blatt, bei mir war es diesmal ähnlich:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Beitrag von ..cristina.. 30.03.11 - 16:22 Uhr

Hmm ja nur weil ich dachte das mein ES gestern gewesen ist habe ich vorsorglich Montag das letzte Bienchen gesetzt ...
um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen das es ein Mädchen wird.

ICh weiss ist nicht gesagt das es auch klappt ...

Naja vielleicht ist es ja ein Kampfbienchen