mal ne interessante frage hab :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 16:14 Uhr

hi mädels.

also ich wollte euch mal fragen ob ihr merkt wenn eure mäuse sich drehen?

wenn ja wie kann man das beschreiben?

ich hab mal so nen druck in der nacht gehabt, nur kurz, aber komplett im bauch und dann war auch schon ruhe. könnte das sein das er sich gedreht hat? #kratz

danke für die lieben antworten :-)

Beitrag von manana85 30.03.11 - 16:17 Uhr

Huhu, ohhh ja, bin erst 19.SSW, aber das merke ich extrem, mein Gyn hat es heute selbst beim US mit bekommen!
Ich aheb dann auf einer Seite ne Dicke Beule & es tut schon fas weh, meist macht es das, wenn ich nicht nach dem Baby seinem Geschmack sitze :-)
Zudem habe ich dann eine dickere & eine Dünnere Beule ( Kopf, Rücken Po )
LG