Mein Zyklusblatt- die Polka hört nicht auf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 30.03.11 - 16:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

Naja zumindest kann ich euch heut schon sagen was ich morgen für ne Tempi haben werde;-)

Bin langsam echt gespannt ob das ne SS-Kurve wird!

LG #herzlich#winke#winke

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:11 Uhr

na ich drück dir die daumen!
wär mal ne etwas "andere" ss-kurve :-)

#klee