was ist das nur heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von taddy18 30.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo zusammen

Ich war heute beim FA und da wurde nur ein ctg geschrieben in 5 tagen wieder hin dann ist ET.
Nur heute ist ein seltsamer tag erst schaut die FA nicht nach dem Muttermund bis vor ca.2 stunden ging es mir gut und jetzt bin ich müde und schlecht gelaunt.
Heute fast keine Kindsbewegung immer nur ganz leichte Bewegung.

Kennt das einer ??

Ist es normal ??

sonst habe ich auch am tag immer mal ein harten Bauch nur die Senkwehen sind wie weg geblasen und mein Bauch springt meist hin und her wegen Bewegung.

Oder Gehts bald los das es so ruhig im Bauch ist???

liebe grüße taddy 40 ssw