Hilfe......???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 30.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo...

Bei mir löst sich schon seit vorgestern der Schleimpfropf...kann das wirklich so lange dauern??? Es kommen immer nur kleine rosa Schleimstückchen raus...
Wann geht es denn dann los ???

Lg
herz2 ET+5

Beitrag von co.co21 30.03.11 - 16:25 Uhr

Hallo,

bei mir hat das insgesamt 2 Wochen gedauert, bis er komplett weg war!
Kann also schon ne Weile gehen...wobei ich in der 38. SSW war, entbunden hab ich dann bei ET+3, sollte bei dir wohl nicht mehr so lange dauern bei ET+5 ;-)

LG Simone