Aua, was ist das jetzt :-( bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillylilly 30.03.11 - 16:24 Uhr

Hallo

Ich habe da mal eine Frgae. Ich bin in der 38 ssw. Bis jetzt war alles gut, ausser das ich heute öfter einen harten Bauch bekommen habe. Allerdings ohne schmerzen.
Leider habe ich mich gerade ziemlich heftig mit meinem Partner gestritten und jetzt habe ich relativ starke schmerzen zwischen den Beinen. So von den Schamlippen weg in die Oberschenkelinnenseiten. Aber nur oben.
Wenn ich mich bewege ist es schlimmer.
Weiß jemand was das jetzt sein kann? Mache mir gerade ziemlich Sorgen das der blöde streit dem Krümel irgendwie geschadet haben könnte. :-(

Lilly

Beitrag von thomas-bw 30.03.11 - 16:40 Uhr

ich kann dir leider nicht helfen, würde dir aber raten, deinen FA anzurufen. Dann hast du Sicherheit.

Beitrag von merete 30.03.11 - 17:12 Uhr

hallo,

bin auch in der 38.woche....
habe seit gestern senkwehen die sich so anfühlen und dazu kommt noch das meine ganze hüfte und scharmbereich sowie oberschenkel echt sehr weh tut. meine hebamme war heute da und alles ist normal.das becken wird breiter und das kind macht sich langsam auf den weg tiefer ins becken zu rutschen..konnte heute kaum laufen so schlimm war das.manche frauen spüren es fast garnicht und manche extrem.mein sohn ist gesern total hingefallen,habe mich so erschreckt das es bei mir dann später mit senkwehen angefangen hat,weiß zwar nicht ob das zufall war aber ich glaube stress kann oft der auslöser sein!!
vielleicht konnte ich dir ein bißchen helfen,ansonsten frag mal beim frauenarzt nach.schöne restschwangerschaft noch...

lg