Jetzt hats mich auch voll erwischt/Junis SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julie1108 30.03.11 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mich mal bei euch ausheulen. Jetzt hat es mich auch voll erwischt. Liege flach und am schlimmsten sind die Halsschmerzen. Na ja, etwas Schönes habe ich allerdings auch heute erlebt.

War gerade beim Frauenarzt und dem Kleinen Bauchbewohner geht es super. Er wiegt 1450g in der 30 SSW und ist jetzt auch in richtiger Position :). Jippi.

Wie groß und schwer sind denn eure so? Vergleichsdaten?

LG

Beitrag von kleinefee81 30.03.11 - 16:34 Uhr

Huhu,

mir geht's genauso! Bin heute morgen aufgewacht, Husten und Halsschmerzen, bääähhhh! Hab dann erst mal drei Stunden weitergeschlafen bis 11 Uhr :-) Dann war's besser!

Mein kleiner Bauchbewohner wog in der 29 SSW 1400g, KU war 27,5 cm und Größe 40 cm. Und er lag (liegt denke ich auch noch) auch in Schädellage. Hoffe, alles bleibt so.

Liebe Grüße und gute BEsserung
kleinefee

Beitrag von knackundback 30.03.11 - 17:11 Uhr

Hi,

blöd das es Dich nun erwischt hat.
Ich bin bisher verschont geblieben (wahrscheinlich hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen weil ichs nun als Strafe doch bekomme? ;) )

Hatten heute auch wieder Termin bei der FÄ.
Madame wiegt ca. 1330g und liegt, wie immer, mit dem Köpfchen oben.

Die Ärztin meinte nur die Fruchtwassermenge ist grenzwertig (eher zu wenig) und muss in 2 Wochen nochmal kontrolliert werden.

Sonst ist alles zeitgerecht entwickelt.

LG

Miri