Hab ich gar nicht gewusst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 30.03.11 - 16:38 Uhr

Hey Mädels!

Meine Bekannte hat mir gestern erzählt, sie ist in der 18.ssw, dass sie letztens auf der Couch gelegen hat und auf einmal kam total viel Vormilch raus, sie war auch sehr erschrocken, dass das so viel ist... ihr ganzes T-shirt war nass #schock
Sie meinte noch, gut dass ihr das nicht in der Arbeit oder so passiert ist.
Sie hat sich jetzt so Still-bh`s zugelegt.

Kennt ihr das auch?
Bin in der 20.ssw und noch nix #kratz Ist natürlich bei jedem unterschiedlich oder? Aber hat mich ganz schön geschreckt, dass das schon so bald ist...

LG Kerstin
#winke

Beitrag von stefannette 30.03.11 - 16:39 Uhr

Ja,das ist völlig unterschiedlich und hat nichts zu tun ob es nachher gut mit dem Stillen klappt oder nicht!

Beitrag von schorti 30.03.11 - 16:39 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten SS garnicht. Und auch bis jetzt ist noch nix und ich bin 21ssw #verliebt

Beitrag von erbse2011 30.03.11 - 16:41 Uhr

dann hättest mich mal sehn solln als das bei mir anfing #rofl

so ca in der 16ssw fing das an und in der früh auch shirt nass und ich hab gedacht das ich mich vollgesabbert habe im schlaf #rofl
bis ich irgentwann mal gemerkt hab das das vormilch ist

Beitrag von motmot1410 30.03.11 - 16:43 Uhr

Bei mir ist bis heute noch nix passiert und ich bin inzwischen schon in der 32.SSW ;-)

Beitrag von glimmerofhope 30.03.11 - 16:46 Uhr

Hallo Kerstin,

also das ist meine 3.Schwangerschaft und ich hatte noch nie Vormilch #kratz

Bei meiner ersten Schwangerschaft ist die Milch einen Tag nach KS eingeschossen und bei meiner letzten hatte ich garkeine... hatte auch direkt abstill Tabletten bekommen.

Wahrscheinlich bin einfach nicht dafür gemacht :-)

LG glimmerofhope & Babyboy 22.SSW

Beitrag von semasw 30.03.11 - 17:34 Uhr

ich bin jetzt in der 21 ssw

und vor einer woche war mein shirt auch nass#schock

bei mir kommt so ganz weiße flüsigkeit aus den brustwarzen.

meim freund ist es aufgefallen, #schein#rofl er hat sich kaputt gelacht

Beitrag von carochrist 30.03.11 - 17:49 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin in der 28. Woche und bei mir kommt nix geflossen. Mal ab und zu 3-4 Tropfen, mehr aber auch nicht.

Beitrag von gwenni77 30.03.11 - 18:13 Uhr

Nö, hatte ich noch nicht, und ich bin jetzt in der 21. SSW.

Aber mein Gyn hat auch gemeint, dass der Mann jetzt nicht die Brust der Frau so kneten darf, damit das nicht passiert.

Jedenfalls ist das bei jeder Frau anders, ein Glück... ^^

LG