Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 30.03.11 - 16:43 Uhr

Hey ihr Lieben,

Tempi will einfach nicht nach oben gehen. Was ist nur los? Ich kann doch dem CBM vertrauen oder? Hat doch auch alles andere gepasst.

Danke für eure Antworten.

LG

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Beitrag von wartemama 30.03.11 - 16:55 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen. #blume

LG wartemama

Beitrag von juli789 30.03.11 - 17:31 Uhr

ich hatte letzten monat das gleiche problem und beim BT waren die ergibnisse,ich hatte kein ES ,der notwendige hormon ist nicht gestiegen.beim CBM,wie du -3balken und bei USG follik 26mm.wie gesagt erst beim BT hat man das gemerkt.den monat ist wieder ok=3 balken,tempi oben und BT ok.laut meinem arzt kann ab und zu vorkommen.
#liebdrueck

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:02 Uhr

der CBM misst ja nur den Anstieg.. ist leider keine Garantie das das Ei dann auch wirklich springt..

Aber deine Tempi hat auch bis zu 5 Tage zeit zu steigen.. Vlt ist sie morgen schon oben

#klee