mal ein vorsichtiges hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von aberalleachtung 30.03.11 - 17:01 Uhr

hallo ihr lieben:-)

so: NMT ist vorbei und langsam kann ich es wirklich glauben:
wir sind schwanger

am 26.03. habe ich das erste mal getestet- fett positiv...auch am, 27.03. und am 28.03. und am 29.03. mit clearblue digi 2-3 wochen

nach dem frühen abgang im dezember 2010 hab ich ein bischen angst, aber das gute ist: ich fühl mich komplett anders als damals- nämlich völlig unschwanger

deswegen habe ich auch überhaupt getestet; weil ich dachte es ist eh nix und wenn ich es schwarz auf weiss sehe hört die hibbelei bis nmt auf- und dann kommt sofort der positive test

fotos vom test und mein glücksblatt sind in meiner VK

übrigens habe ich neben digitalen ovus auch himbeer- und frauenmanteltee getrunken...das hat meiner meinung nach auf jeden fall gegen PMS geholfen..

UND: auf unsere fensterbänke insgesamt 6 zuckerstückchen gelegt- und davon fehlen jetzt 2 !!!( falls jemand sich fragt: die waren für den klapperstorch zum anlocken)#rofl


ich wünsche mir und dem krümmelchen ganz viel glück und euch allen ein schöne schwangerschaft

liebe grüsse andrea#winke

ps: eigentlich wollte ich erst in 1-2 wochen zum arzt, aber ich glaube ich gehe morgen an meinem freien tag doch mal hin- klar ist da noch nix zu sehen aber ich dachte ich lasse mal meine werte anschauen.

Beitrag von dnj 30.03.11 - 17:34 Uhr

Huhu herzlichen Glückwunsch! Ich hatte letztes Jahr im Juni eine fg in der 6 ssw und bin im August wieder ss geworden diesmal ist alles gut das wünsche ich dir auch das diesmal alles gut geht! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 33 ssw

Beitrag von puentkchen 30.03.11 - 17:37 Uhr

Hallo....

ich freue mich wirklich sehr für dich und hoffe das morgen alles SUPER laufen wird bei deinem FA.

Ich war auch sofort beim Arzt, als Clearblue mir 2-3 Wochen angezeigt hatte, und man konnte zumindest auf dem US einen "schwarzen Punkt" sehen...

Meinen nächsten Termin habe ich jetzt am Freitag.

Ich wünsche dir alles Gute... vielleicht schreibst du ja morgen mal rein wie es gelaufen ist???

LG

Beitrag von aberalleachtung 30.03.11 - 17:58 Uhr

dankeschön für eure lieben wünsche- und natürlich lasse ich morgen hier von mir hören !!!

liebe grüsse andrea#winke

Beitrag von gwenni77 30.03.11 - 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und der errechnete ET ist an meinem Geburtstag, der beste Tag überhaupt. ;-)

Alles Liebe.

Beitrag von aberalleachtung 30.03.11 - 18:58 Uhr

na wenn mit deinem geburtstag das kein glück bringt :-)

liebe grüsse andrea#winke