Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 30.03.11 - 17:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/576430 Hallo Leute!! Wenn ich richitg liege das war meine "Es" gestern oder nicht? Lg Andrea #kratz

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:10 Uhr

wow! das sind aber viele positive ovus!!

jz kann man leider noch nix erkennen.. wenn deine tempi morgen weiter steigt, war er sicher :)

#klee

Beitrag von andrea-812 30.03.11 - 17:13 Uhr

hallo ja ich weiß aber ich auch nicht warum das so ist. - normal sind es ja nur drei oder vier? glaube ich halt naja mal schauen was das noch wird.

#winke

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:14 Uhr

hihi ja manchmal ist der weibliche körper ein mysterium #kratz

#winke

Beitrag von andrea-812 30.03.11 - 17:17 Uhr

hihihi Du sagst es naja einfach mal abwarten, oder was meinst du? ich habe gerate nach gesehen auf den andere ZB da hatte ich nur 3-4 ovis pos. hm schon alles etwas komisch. #winke

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:20 Uhr

ja.. abwarten und kiwu#tasse trinken ;)

mehr als warten können wir eig e nicht machen....

#winke

Beitrag von andrea-812 30.03.11 - 17:23 Uhr

ja du hast recht,ich nehme nur folmit und sonst nichts.sollte auch reichen oder?

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:27 Uhr

ja sicher! :-)

ich nehm im mom. gar nix. muss erst wieder was kaufen.. aber ich mach ja auch gerade hibbelpause ;)

Beitrag von andrea-812 30.03.11 - 17:35 Uhr

ich hoffe es auch- du eine frage darf ich Dir privat schreiben den mir geistert seit eine frage im kopf herrum die ich hier nicht schrieben möchte den das wäre mir etwas peinlich

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:40 Uhr

ja sicher schreib nur :)