wie kann ich die herztöne mit angelsound aufnehmen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 30.03.11 - 17:06 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben :) hab einen von jumper. mal bei ebay gekauft. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

lg puschel+krümel 17+3 #verliebt

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 17:08 Uhr

hey den hab ich auch...aber hab auch noch nicht rausgefunden wie es klappt! Vielleicht braucht man dazu ein bestimmtes Programm! Ich meine es gibt an dem Gerät ja 2 Steckplätze, den einen für die Kopfhörer und den anderen denke ich zum aufnehmen! Aber wie das genau funktioniert würde mich auch mal interessieren!

Hast du mal deinen Arzt gefragt ob Angel-Sound gefährlich ist für das Krümelchen??

Beitrag von puschel260991 30.03.11 - 17:27 Uhr

nein hab ich nich... darüber streiten sich auch die gemüter obs schädlich is oder nich... und was nu stimmt weiß eben keiner :)

Beitrag von jukoe 30.03.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

da musst du dir ein Aufnahmeprogramm runterladen (gibts gratis) und steckst den 2. mitgelieferten Stecker in die linke Buchse (wenn du von vorn draufschaust) und die andere Seite in deinen Mikrofonanschluss am PC (ist meistens mit so nem kleinen Mikrofon gekennzeichnet)!
Dann das Herzchen suchen und im Programm die Aufnahme starten!

Viel Glück ;-)