Verabschiedung aus dem SS-Forum: Flo ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rona2609 30.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
er ist endlichh da! *freeeeeuuuuuuuu*

Nach einem Blasensprung, stundenlangen Wehen und einer ereignisreichen und anstrengenden Nacht, kam Florian dann doch via Kaiserschnitt am 28.03.2011 um 10.54h (falls ich mich nicht wieder vertue *lol*) mit sensationellen 3990g und 54cm zur Welt. *hüpf*
Wir liegen noch im KH, da es mir ja üblicherweise noch nicht ganz so dolle geht.

Allen anderen wünsche ich eine tolle Geburt und die liebsten Glückwünsche an schon allen gelandeten Märzies!!!

Ganz liebe Grüße
Nadine & der doch nicht ganz so kleine Florian - heute 2 Tage alt! :)

Beitrag von lelou83 30.03.11 - 17:18 Uhr

meine #herzlichsten glückwünsche!!!

da hast du ja einen prächtigen kleinen mann zur welt gebracht.
erholt euch noch gut.

liebe grüße

Beitrag von babyleo2005 30.03.11 - 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Florian#klee!

...und Dir natürlich gute Besserung!

Liebe Grüße von Saskia mit Märzi Svea#verliebt ( 3.3.11, 3360g, 51 cm)