Ovulations-Test -> Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini-sumsum 30.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem mein zweites Kind vor 4 Monaten auf die Welt gekommen ist, möchten wir unsere Familie gerne in Kürze mit Nr. 3 "komplettieren" :-p

Auf meinen Zyklus ist jedoch noch kein Verlass. Daher würde ich gerne mit Hilfe der Ovu-Tests schauen, OB und wenn ja, WANN ich meinen Eisprung habe.

Meine ersten Zyklen nach der Entbindung sahen wie folgt aus:

28 Tage, 30 Tage, 25 Tage, 21 Tage.

Wann soll ich denn da die Tests verwenden?

LG
mini-sumsum

Beitrag von leim-81 30.03.11 - 17:12 Uhr

ne Mega-Packung(1000stück:-p) bestellen und ab ZT 9 täglich einen machen dann siehst du es egal wie lang dein Zyklus auch sein möge

viel #klee#klee#klee und spass beim pieseln#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 19katharina90 30.03.11 - 18:49 Uhr

kauf dir in der Apotheke Persona Stäbchen, da sind viele drinnen und funktionieren genauso wie OVU Stäbchen

habe mich so bei meinem unregelmäßigen Zyklus zurecht gefunden :)