Nippel-Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 30.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo ihr lieben #winke

sagt mal.. ist das normal das sich dich Nippel schälen? also da geht richtig die Haut runter...

lg

Beitrag von manja112 30.03.11 - 17:13 Uhr

achja und weisse punkte sind da auch, weiß jemand was das ist?

wenn ich druff drücke werden die weissen punkte deutlicher, kann ich auch ausdrücken.. aber ist nicht flüssig

Beitrag von anne783 30.03.11 - 17:17 Uhr

Würd mich auch interessieren hab ich auch aber keine Ahnung was das ist#kratz

Beitrag von lisa851 30.03.11 - 17:18 Uhr

Hallo ,
ich habe zwar noch kein Kind, aber für mich hört sich das nach getrockneter Milch an. Kann sein das es noch mehr wird. Aber drück da nicht rum, nicht das die Brustwarzen wund werden oder so.

lg lisa 20 ssw

Beitrag von manja112 30.03.11 - 17:20 Uhr

danke für die Antwort #winke

Beitrag von .mondlicht.4 30.03.11 - 17:28 Uhr

So schält sich meine Brust, auch schon vor meiner ss. Nur seit ich ss wird das immer häufiger.
Ist ganz sicher keine Vormilch, sonst müsste ich schon immer Milch haben und das war bisher nicht der Fall (meine 1. SS)

lg mondlicht (18. SSW)