ab wann outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tike24 30.03.11 - 17:11 Uhr

HALLO ihr LIEBEN ab wann konnte man bei euch sehen was es wird ? LG Tike 24

Beitrag von linzerschnitte 30.03.11 - 17:12 Uhr

Bei der FD in der 23. SSW, dafür mit 100%iger Sicherheit! Foto vom Outing in meiner VK!

Lg und alles Gute,
Melli mit Noah (ET-12)#verliebt

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 17:13 Uhr

bei mir im 5. monat. kommt halt drauf an wie gut sich die kleinen verstecken ;o)

Beitrag von patricia0910 30.03.11 - 17:25 Uhr

19.ssw bekam ich mein outing und bis jetzt blieb es so..

lg patti mit babygirl 32+3

Beitrag von woogie 30.03.11 - 17:28 Uhr

Hey,

unser Outing bekamen wir in der 16. Woche sehr eindeutig (siehe VK). Bestätigt wurde es bisher alle 4 Wochen.

LG Stephie (34. SSW)

Beitrag von solymar 30.03.11 - 18:16 Uhr

Hi

Unser ersten Outing bekamen wir bei 14+0 mit Foto. (HP ueber VK) bei 19+4 wurde es dann auch bestaetigt und war mehr als eindeutig.

LG

Silvia