ab wann outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tike24 30.03.11 - 17:11 Uhr

HALLO ihr LIEBEN ab wann konnte man bei euch sehen was es wird ? LG Tike 24

Beitrag von linzerschnitte 30.03.11 - 17:12 Uhr

Bei der FD in der 23. SSW, dafür mit 100%iger Sicherheit! Foto vom Outing in meiner VK!

Lg und alles Gute,
Melli mit Noah (ET-12)#verliebt

Beitrag von caroleni 30.03.11 - 17:13 Uhr

bei mir im 5. monat. kommt halt drauf an wie gut sich die kleinen verstecken ;o)

Beitrag von patricia0910 30.03.11 - 17:25 Uhr

19.ssw bekam ich mein outing und bis jetzt blieb es so..

lg patti mit babygirl 32+3

Beitrag von woogie 30.03.11 - 17:28 Uhr

Hey,

unser Outing bekamen wir in der 16. Woche sehr eindeutig (siehe VK). Bestätigt wurde es bisher alle 4 Wochen.

LG Stephie (34. SSW)

Beitrag von solymar 30.03.11 - 18:16 Uhr

Hi

Unser ersten Outing bekamen wir bei 14+0 mit Foto. (HP ueber VK) bei 19+4 wurde es dann auch bestaetigt und war mehr als eindeutig.

LG

Silvia