Erstes Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aufgehts 30.03.11 - 17:16 Uhr

Ihr habt mir geraten ein Zyklusblatt zu führen und das mache ich seit diesem Zyklus auch.
Mein Problem war immer das ich nach einem positiven Ovu nur ca 10 Tage hatte und dann kam die Mens.

Hier mein ZB was meint Ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943673/576872

Ich habe eigentlich immer Zyklen zwischen 25 und 33 Tagen.
Bisher hatte ich noch keinen positiven Ovu!?
Ich hoffe es passt alles!?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Beitrag von hoolie 30.03.11 - 17:18 Uhr

dein ES kann immer noch kommen.. vlt hast du einen längeren zyklus wieder..

weil du schreibts nach nur 10 tagen kam deine mens - vlt. hast du ne GKS (Gelbkörperschwäche)
würd ich weiter beobachten und mit deiner FÄ abklären

#winke

Beitrag von aufgehts 30.03.11 - 17:53 Uhr

Ok!!!
Aber sonst sieht es ok aus? Also normal?
Kenn mich nicht so gut aus....

Dank Dir!!!