Ich bin 13 und schwanger...

Hallo mein Name ist Lina (Levina),
ich bin 13 Jahre und im 4. Monat!#schock
Wir haben zwar verhütet aber irgendwie is da was schiefgelaufen...
und ich kann auch nicht mehr abtreiben.
ich bin aber viel reifer als so andere 13-jährige und habe auch schon viel erfahrung mit kleinen Kindern.
Aber ich kann doch unmöglich mit einem Babybauch zur Schule gehen-
was soll ich denn jetzt machen?#hicks
bis jetzt wissen nur meine Familie, die Lehrer und meine Beste Freundin bescheid aber ich habe schon das gefühl das andere reden, ich glaube man sieht schon einen leichten bauchansatz...
was soll ich den denn sagen wenn die mich irgendwann danach fragen???
#zitter

1

Ha ha ha ne is klar FAKEEEEEEEEEEE

#rofl #rofl

2

Ich heiße Levina,
und habe einen großen Kinderwunsch, der demnächst in Erfüllung gehen soll.
Ich freue mich schon sehr auf die tolle und aufregende Zeit.



ja ne is klar.. kinderwunsch und jetzt im 4ten monat
lol einfach zum lachen

3

Was willst Du sagen? Sag' doch einfach die Wahrheit - früher oder später wirst Du es sowieso nicht mehr verheimlichen können.

Und daß geredet wird.... darauf solltest Du Dich jetzt schon einstellen.

Ein 13jähriges Kind sollte allerdings mit solchen Problemen/Fragen nicht alleine da stehen. Warum sprichst Du nicht mit Deinen Eltern über Deine Ängste?

Ein Gespräch mit Deinem Lehrer und der gesamten Klasse wäre in meinen Augen eine gute Idee.

LG wartemama

4

Vielen Dank,
ich stehe zum Glück nicht alleine da, meine Mutter und meine schwangere Schwester stehen hinter mir. Die sagen halt da muss ich durch...
das is mir ja auch klar, dass ich da durch muss aber wie??

13

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als das einfach auf Dich zukommen zu lassen.

Es wird sicherlich nicht einfach werden - erst recht nicht in Deinem Alter.

Vielleicht kannst Du Dich zusätzlich noch beraten lassen, z.B. bei pro famila. Es gibt sicherlich Einrichtungen, die auf "Fälle wie Dich" spezialisiert sind und Dir Hilfestellung bieten können.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lina

Ich bin auch mit 14einhalb Mutter geworden. Es ist wichtig das Du Starken rückhalt in deiner Familie hast.
Was deine Mitschüler betrifft klar sollte ein Klassengespräch her, manche werden blöde sprüche reisen aber manche werden vieleicht feinfühlig reagieren.
Du wirst in vielen Situationen einfach ein dickes fell brauchen, da spreche ich aus sehr guter erfahrung nur meine Tochter ist damals nicht auf natürliche weise entstanden.

Was die Erfahrung betrifft ich habe damals auch gedacht das ich über Babys bescheidt wüßte, aber es ist eine mega große Verantwortung darüber solltes du dir im klaren sein. Es wird dir doch schon einiges genommen. Das muß dir bewußt sein es ist keine Puppe die man in die Ecke legen kann.

Lg
1978-1992

6

Hättest du dir mal lieber früher überlegt ob du noch mit Puppen spielst...#klatsch
Ich frag mich immer was ihr in euren Köpfen habt das ihr son Mist macht!!!:-[

Sowas regt mich einfach nur auf.. und das du dich "älter" fühlst als du bist ist für so eine DUMMHEIT !!!!KEINE!!!! Ausrede:-[

Mädchen, denk bitte beim "nächsten Mal" vorher nach und nich erst wenn es zu spät ist!!!#aerger

17

Hallo????Nicht gemerkt, dass die n fake ist???

23

egal ob fake oder nicht:

"Ich verpflichte mich:

in meinen Beiträgen feinfühlig zu antworten"

solche antworten helfen niemandem. denk bitte beim nächsten mal vorher nach. deine worte.

7

Was soll das??! Warum verbaust du dir deine Kindheit, deine Jugend?
Sicher ist alles zu schaffen, aber wäre es nicht ratsam, erstmal an Schule, Freunde und an dich zu denken? Du bist 13 !!!!

Irgendwann wird man den Bauch sehen. Und dann wirst du dazu stehen müssen.

LG Katha

8

hallo

Steh da drüber und sag den einfach ja es stimmt
und zeig den das du es schaffst mit hilfe von deinen eltern und freunden
kannst du das schaffen.
aber bleib am ball mit der schule das ist da AundO in deine alter
damit du deinen kind später was bieten kannst und dein kind stolz auf dich sein kann

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft genies es einfach

9

Da du noch Schulpflichtig bist wird dir gar nicht anders übrig bleiben als wohl oder übel zur Schule zu gehen!!!

Du bekommst das Kind,also musst du auch dazu stehen und das fängt schon mit der Schwangerschaft an!!;)

Sich jetzt krank schreiben zu lassen wäre def. der falsche Weg, denn grade weil du so jung ein Kind bekommst,musst du versuchen einen bestmöglichsten Abschluss anzustreben um später eine gute Ausbildung machen zu können oder zu studieren!!!

10

Also sorry aber kannst du dich entscheiden ...


Visitenkarte von levina23
"Ich wünsche mir ein Baby!! :)"


Und jetzt ungeplant Schwanger.. wem willst du das denn erzählen ...
Also für mich sieht das nach Fake aus ... oder nach einem kleinen naiven Mädchen das nicht weiss was es macht und als Kind ein Baby bekommt.

Sorry verstehe ich nicht..

Das du jetzt solche Ängste hast hättest du dir vorher überlegen sollen.

11

Respekt!!!#pro Für eine Verarsche echt gut gemacht! Ich nehme der TE kein Wort ab! Das ist einfach zu dämlich!! Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein. Ob jetzt einfühlsam oder nicht aber man muss uns hier nicht verarschen!!#aerger