12

So viel Langeweile kann man doch nicht haben oder?

Finds schrecklich..
Hier gibts Frauen, die wirklich nicht weiter wissen und nicht ernst genommen werden, weil so ein manches Mädchen sich nen Spaß erlauben will...

14

Hallo, liebe Levinia23,
es ist ein gutes Fundament, dass die wichtigsten Personen von der Schwangerschaft wissen und hinter Dir stehen.
Gehe mit Deinen Klassenkameraden offen um und sage ihnen was Sache ist.
Du kannst ihnen z.B. sagen:"Ich bin schwanger, und ich habe dieses Kind in mir ganz toll lieb. Meine Eltern und meine Schwester stehen hinter mir, und werden mir helfen."
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

15

Ja ist denn heut schon Fraitag?? #rofl#kratz

16

.du schizophren...ich, der kaiser von china

18

so so 13 und schwanger? und wer hat den staatsanwalt informiert?

herzl freitag ist hier story-day...

19

ich weiß doch nicht ob es wirklich stimmt oder ne verarschung ist.... aber wenn es stimmen sollte, dann bin ich einfach sprachlos.... mit 13 habe noch mit Puppen gespielt:-[

20

#huepf

Ich bin hier durch Zufall rein gestolpert. Sozusagen aus Langerweile....

Aber das ich gleich auf Anhieb so gut unterhalten werd. Hätte ich für diese Kategorie des Forums nicht für möglich gehalten.


Weiter unten gibts übrigens "Gute Laune für alle". Da könnte man Dich und Deinen Thread vielleicht hin verschieben.















Hast Du eigentlich auch nur ein Fünkchen Respekt vor denen, die hier wirklich ernsthafte Probleme haben?

Ich finde es unter aller Sau (entschuldigt den Ausdruck), sich über sowas lustig zu machen.

21

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

22

APRIL APRIL??????????

der ist morgen erst

ne im ernst

du bist 13 und in deiner vk steht KINDERWUNSCH
ok ich hab 9 kids aber ich hatte mit 13 anderes zu tun wie über sofortigen KIWU nachzudenken

gibt es einen Vater dazu?ja logisch aber wie alt ist der?über deinem haupt kreist noch der STAATSANWALT

hatte mal im bekanntenkreis so einen fall
sie 13 er 14BEIDE woltten mal wissen ob es KRABBELT(aussage von beiden)
die werdende oma mußte zum JA und man warf ihr vernachlässigung der aufsichtspflicht vor

ich glaube du solltest dir ein anderes hobby suchen ,wie hier frauen zu VERARSCHEN die wirklich probs haben

sollte deine geschichte dennoch irgendwo stimmen,dann hoffe ich das du den ARSCH in der hose hast und sagst was fakt ist(deinen mitschülern)

meine tochter ist auch 13 aber ich glaube SIE ist reifer wie du,ne sorry

25

Ich bin nicht 13 sonder 23!! Ich weiß nicht wie ich das ändern kann

Wie alt bist denn jetzt wirklich???