Vom Fa Termin zurück :)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 30.03.11 - 17:49 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

war heute Mittag beim ersten großen Vorsorgetermin.

Alles bestens, bin in der 10 SSW.
Krümel ist 2,2cm groß.

Mein Mutterpass hole ich nächste Woche ab und ET habe ich den 30.10.2011


Bin so happy :))))


LG

Beitrag von das.aprilkind 30.03.11 - 18:03 Uhr

Hey,

ich war heut auch beim FA, bin 8 Woche (7+6), der keks ist 14mm groß und das Herzchen bummert.
MuPa hab ich allerdings schon bekommen, warum du erst später?
Na, war auch mein 2. Termin ;-)

#verliebt#verliebt#verliebt

alles liebe

Beitrag von loki867 30.03.11 - 18:19 Uhr

Haben heute alles eingetragen, ist allerdings erst nächste Woche fertig so das ich ihn dann abholen kann.

Macht ja auch nicht, ist ja trotzdem alles bestens :)

Beitrag von sarah318 30.03.11 - 18:36 Uhr

Hi,

ich war gestern beim FA, bin 7+4 SSW, man konnte aber noch nichts sehn, ausser der Fruchthülle u. Dottersack.
Kein Embryo, kein Herzschlag.

Ist das normal? Wie lange dauert das?

Beitrag von loki867 30.03.11 - 20:11 Uhr

Kann ich dir nicht sagen, in der 8 SSW müsste man eigtl schon alles sehen können mit Herzschlag.
Was sagt den dein FA dazu?

Beitrag von sarah318 31.03.11 - 18:46 Uhr

Das wär jetzt grad ne schwierige Phase, man kann was sehen muss aber noch nicht.

Hab am Dienstag wieder einen Termin.

Hoffentlich zeigt der kleine Krümel sich dann.

Beitrag von zazou04 30.03.11 - 19:34 Uhr

hey,

wir haben vorhin schon geschrieben...

War ja vorhin auch,9+0.22,9 mm gross.

Schön das alles gut ist bei dir.

LG

Beitrag von loki867 30.03.11 - 20:12 Uhr

Wurde hoch gestuft um eine woche, aber so solles jetzt auch bleiben :)

Bin nun 10 SSW und unser Krümel ist 20,2mm groß :)

LG