Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sunshine123 30.03.11 - 17:52 Uhr

Hallo was meint ihr zu meinem Zyklusblatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/576065

Notizen beachten :-)

Lg miss-sunshine #winke

Beitrag von shorty23 30.03.11 - 18:41 Uhr

Hallo,

also ich würde die beiden ausgeklammerten Werte anpassen, dann wird's übersichtlicher. Aber ansonsten sieht es ja gut aus, ES scheint ja um ZT 16/17 gewesen zu sein. Jetzt musst du nur noch Geduld haben!

LG