Es hat gebubbert.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von semikolon 30.03.11 - 17:52 Uhr

Moin Mädels!
Heute war ein wirklich schöner Tag. Mein Mann und ich konnten das erste Mal das Herzchen von unserem Zellhäufchen sehen. Wir haben uns unendlich gefreut und sind immer noch total von den Socken.

Nun seid ihr dran! Ich hoffe wir lesen uns alle im SS-Forum. Damit auch alles so funktioniert, wie ihr es Euch vorstellt, lasse ich Euch erst einmal ganz viele Viren zukommen.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut rein!

Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen!
Liebe Grüße
#winke

Beitrag von wasislos 30.03.11 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :-)

Bis bald im SS Forum.. dauert aber noch paar wochen :-P halte mir ein platz frei grins :-D

Beitrag von juli789 30.03.11 - 18:09 Uhr

#freu
ist das toll,ich freue mich so für dich und wünsche dir tolle kugelzeit #liebdrueck#herzlich

Beitrag von juli789 30.03.11 - 18:11 Uhr

oh ,habe vergessen ,die gute viren#huepf
#mampf#mampf#mampf
#danke

Beitrag von yvonnsch73 30.03.11 - 20:43 Uhr

Gratuliere und wünsche dir eine schöne SS. Wir sehen uns im SS- Forum.
LG
Yvonnsche