wichtige frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 30.03.11 - 17:53 Uhr

zkblatt 1:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944795/571494

zkblatt 2 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944795/576992

so und das blatt ist von meiner freundin und sie wollte mal wissen ob da ein eisprung in sicht ist oder eher nicht sie macht sich große sorgen wäre schön wenn ihr irgentwas erkennen würdet !!!!!!

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 18:32 Uhr

leider ist nichts zu erkennen...#schmoll

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 18:49 Uhr

Will die wirklich mit 17 ein Kind? #schock

Beitrag von rotes-berlin 30.03.11 - 21:23 Uhr

Armes Deutschland sag ich da nur...

#augen